Hal­lo? Wer spricht denn da? – Alles zum The­ma Geist­füh­rer, Licht­we­sen & Co.

Datum/Uhrzeit
16.03.2019
15:30 – 16:30

Ort
Ost­see­salz­grot­te und Natur­heil­pra­xis

Du weißt, dass es zwi­schen Him­mel und Erde mehr zu geben scheint? Oder du hast viel­leicht nur so eine Ahnung?

Viel­leicht hast du auch schon viel dar­über gehört und gele­sen? Du möch­test dies end­lich live erle­ben, spü­ren und füh­len?

An die­sem Nach­mit­tag dreht sich alles um das The­ma Geist­füh­rer, geis­ti­ges Team, Licht­we­sen & Co. Was schwirrt da alles im Uni­ver­sum her­um. Zu wem genau kön­nen wir Kon­takt auf­neh­men? Wie kön­nen wir die Bot­schaf­ten deu­ten? Was hat das alles mit unse­ren Hell­sin­nen zu tun?

Ich lade dich an die­sem Nach­mit­tag ein, mit mir auf die­se magi­sche Rei­se zu gehen. Bist du bereit, dei­nem Geist­füh­rer zu begeg­nen? Wir wer­den gemein­sam auf die­se wun­der­vol­le Rei­se gehen, um dei­nen Kon­takt zu dei­nem geis­ti­gen Team auf­zu­bau­en.

Tau­che mit mir ein in die­se magi­sche und wun­der­vol­le Welt.

Ich freue mich auf dich.

Much Love Mela­nie

Hallo? Wer spricht denn da? - Alles zum Thema Geistführer, Lichtwesen & Co.